Hallo, Ihr akut

suchtgefährdeten Legoisten® !

Seit 1990 bin ich glücklicher Sammler der genoppten dänischen Acrylnitrilbutadienstyrol-Spritzlinge der Firma Lego®. Durch die Geburt meines Sohnes entdeckte ich mein altes Hobby neu. Mein Hauptsammelgebiet umfasst die Zeit von 1948 bis 1978, insbesondere alles zum Thema Eisenbahn von blau über grau bis hin zur neuen 9V-Anlage. Dazu zählt auch die Einschienenbahn in allen drei Versionen. Ferner bin ich interessiert an den Metallrad Automodellen aus den 60er Jahren.

Durch weitreichende Lego Ankäufe besitze ich sehr viele Modelle doppelt, die ich gerne wieder abgeben möchte. Aus diesem Grund habe ich eine Tausch- und Verkaufsseite auf meiner Homepage auf der ich doppelte Modelle und auch Pläne anbiete.

Die Suchliste ist entstanden weil in vielen Modellen die ich auf Flohmärkten kaufe immer wieder Spezialteile fehlen.

Bei allen die mir bei der Komplettierung meiner Modelle helfen, möchte ich mich auf diesem Wege bedanken.